Il-62_FB-Treffen2009

Staffeltreffen IL62 und Treffen IF-Flugbetrieb 2009

Auch an diesem ersten Freitag im Juni haben sich wieder viele ehemalige Kollegen aus "Kabine" und Cockpit eingefunden, um ein paar Stündchen mit einander zu plaudern. Wenn wir auch leider nicht im Biergarten sitzen konnten, wie die letzten Jahre, es war auch im Gesellschaftszimmer eine angenehme Atmosphäre bei stilgerechtem Ambiente.
Zu diesem ursprünglichen Il-62-Treffen hat viele Jahre lang Wolfgang Schulze eingeladen, organisiert und begrüßt. Inzwischen ist es aber erfreulicherweise ein offenes Treffen für alle ehemaligen IF-Kollegen des fliegenden Personals geworden. Der Zeitpunkt, der erste Freitag im Juni, ist zum ungeschriebenen Gesetz geworden. Deshalb haben wir auf der www.interflug.biz nicht noch einmal daran erinnert. Da doch einige Kollegen darauf gewartet haben, bitte ich sie hiermit noch mal um Entschuldigung.

Heinz Lathan, Dieter Ortmann umd Werner Heller

R. Tenert, S. Querner, mit dem Rücken Peter Kahle u. Rudi Döge

Peter Dittmann und Eckehard Müller

Hans Blaschke und Gerhard Müller

Manfred Müller und Reiner Lörche

Renate Roß und Andre Skrabania

Marianne Scheel und Petra (Ortmann)

Beide mit Susi (Albrecht), Initiatorin vom jährlichen "Flugententreffen" im Oktober

Alfred Drews und Wolfgang Wagner

Fritz Blaha und Reiner Scope

Rudi Döge, Wolfgang Katzer und Peter Kahle

Mybo und Werner Zieger

Eberhard Schott und Peter Bley

Susi (Albrecht), Harald Prüß und Jutta Altmann

Dorothee und Peter

Susi (Albrecht), Beate Boland und Petra Kreuter

Eberhard Rössel, Mybo und Marlis Enge

Man kommt sich näher

Franz Zoufahl und Siegfried Waurick

Flugkapitäne Birnbaum und Pfost

Linke Seite

Manfred Woyke

H.-D. Kallbach und Marianne Scheel

Franz Zoufahl u. Christel Künzel

Franz Zoufahl u. Gerd Müller

Marianne Scheel u. Franz Zoufahl

Dieter Ortmann und H.-D. Kallbach

Marlis Enge und Fred Drews

Erika und Eberhard Schott, Peter Bley

Erika und Eberhard Schott

Christel Künzel und Erich Tauchen

Eckhard Müller und Lutz Brunner
So wie jedes mal bin ich auch hier wieder auf Mithilfe angewiesen, weil mir der eine oder andere Name nicht einfällt. Sollten Fehler enthalten sein, bin ich für jeden Hinweis dankar.

Fotos von Gerd Sprieß, E-Mail: gspriess@gmx.de Zurück zu "Flugbetriebstreffen"