Il-62- und Flugbetriebstreffen 2012

Wir trafen uns wie jedes Jahr am ersten Freitag im Juni. Dieses mal also am Internationalen Kindertag. Mit dem Mai war leider auch die warme Biergartenwetterperiode zu Ende gegangen. Doch die meisten von uns hatten in den letzten Wochen ausgiebig Sonne getankt. Man kann es aus ihren Gesichtern ablesen.
Auch in diesem Jahr war der große Teil der treuen Stammteilnehmer wieder da. Um so mehr freute uns aber auch, wenn jemand gekommen ist, der bisher noch nicht oder selten teilgenommen hat, wie zum Beispiel Helga Täge und Gerd Fucke.
Sollte jemand mit der Veröffentlichung ihres/seines Fotos nicht einverstanden sein, bin ich jederzeit bereit, es zu entfernen. Aber eigentlich sollen die Fotos Bilddokumente sein, die uns noch lange an die Gespräche auf den Treffen erinnern und die uns helfen unsere gemeinsame Zeit an Bord bei unzähligen Flügen für die INTERFFLUG in unseren Herzen und Gedächtnissen zu bewahren.

Hoffentlich viel Spass beim Ansehen wünscht Euch Gerd Sprieß

Zurück zu "Flugbetriebstreffen"