IL62- und Flugbetriebstreffen 2017
Unser jährliches IL62- und Flugbetriebstreffen am ersten Freitag im Juli in der Gaststätte am Seegraben fiel dieses Jahr auf den 02.06. Es war prächtiges Sommerwetter und weitere Sitzplätze im Sommergarten mussten im Verlaufe des Nachmittags immer wieder hinzugefügt werden. Ich hatte meine Canon EOS 450D bei der Hand und habe versucht, möglichst ein vollständiges Spektrum der Kolleginnen und Kollegen für die Webseite einzufangen. Erst zu Hause sieht man, wer "durch die Lappen gegangen ist". Dieses mal war es Birnbaum, auch "Birne" genannt. Gotthard Zarschler hat mich ja vor Jahren schon gebeten, dass er nicht fotografiert werden möchte und das akzeptiere ich natürlich. Sonst fehlt nur noch Klaus Kulke, aber der war schon eher wieder gegangen. Also bin ich zu Frieden und hoffe, ihr seid es auch. Es ist mir dieses mal aufgefallen, dass es doch auch einige ernste bis sorgenvolle Gesichtsausdrücke gab, warum auch immer. Unser jährliches Treffen ist ja auch eine Gelegenheit, an die Kollegen zu denken, die nicht mehr teilnehmen können. Der Lauf des Lebens ist nicht aufzuhalten. In meinem Bildarchiv liegen noch Fotos aus den Jahren 2012, 14, 15 und 16. Es waren schwere Jahre nach dem Verlust meiner Frau und im Kampf mit meiner Krebserkrankung. Ich werde mich bemühen, die Fotos aus diesen Jahren noch einzugliedern.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Sprieß
     
     
     
     
     
   
Fotos und Layout G. Sprieß
Zurück zu "Flugbetriebstreffen"